Lach dich fit…

Lach dich fit…

Wisst ihr, was ich mache, wenn mir mal wirklich nicht zum Lachen ist und ich etwas Aufmunterung brauche? Nein?

Ganz einfach! Ich gucke einfach mal in eines von meinen Postfächern, dass ich eigentlich nie benutze und das regelmäßig von ganz doofen Spamversendern zugemüllt wird. Dann lese ich die Betreffzeilen und lach mich über die Blödheit dieser Leute schief.

Kostprobe gefällig?

Posteingang (285)

Los gehts. Zuerst mal eine nette Begrüßung von Leuten, mit denen ich noch nie etwas zu schaffen hatte. Außer, daß sie mir mein Postfach zu müllen:

Guten Tag, mein lieber Freund!

Na das ist doch freundlich, oder? Schon kommt die erste Frage, die mich zugegeben etwas verwirrt:

Du erinnerst mich dich? Ich bedauer, was früher nicht geschrieben hat.

Nee, ehrlich gesagt, ich erinnere mich an nichts!

Ich hoffe du mich hat meinen Brief bekommen.

Brief bekommen? Hä? Nee, wirklich nicht. Ehrlich.

Ich hoffe Sie mich langweilten sich ohne mich nicht?

Ähem, nein, eigentlich nicht. Aber vielleicht hab ich ja was verpasst?!

User putzen Schuhe

Na das ist ja jetzt wirklich mal ne Überraschung!

Handschuhe mit eingebauter Heizung

Hee, das ist ja cool. Aber wozu soll ich die brauchen, wenn mir die nächste Mail verspricht

Sommer Ist Bald Da, Jetzt Gewicht Verlieren

Na ich weiß ja nicht, Gewicht verlieren? Wozu? Ich bin mit meiner Figur ganz zufrieden und wenn ich so aus dem Fenster gucke, sieht es eher nach einer ganz anderen Jahreszeit aus. Die Verfasser der nächsten Mail haben das schon erkannt.

Es ist noch nicht Weihnachten

Wie haben die das nur raus gekriegt? Das sind ja ganz helle Burschen! Oh, was verspricht mir denn da die nächste Mail?

Viel Taler in klitzekleiner Zeit

Taler? Auf welchem Planeten leben die denn? Also wenn schon, dann doch bitte in Euro, Dollar oder Rubel ;-).
Huch, was ist denn das jetzt wieder?

Hygienepruefung

Also ehrlich mal, ich hab doch neulich erst geputzt… Und jetzt werden die auch noch frech und drohen  mit

Polizeikontrolle

Uiiii, da hab ich jetzt echt Angst. Werd sicherheitshalber schnell mal ne Brieftaube nach Liechtenstein schicken… Besser man riskiert nichts :).

Huch, was ist das denn jetzt? Da haben sich unter den 283 Spam-Mails doch tatsächlich zwei Mails versteckt, deren Absender mir nicht an den Geldbeutel wollen.Sensationell! Ich glaub, ich werd erstmal Schluß machen mit lustig und den Absendern antworten. Die werden sich sicher freuen, nach so langer Zeit doch noch eine Antwort zu bekommen.

Also dann: Bis zur nächsten Mail und dann Aufmachen und wundern





Kommentare sind geschlossen.