Cachetour

Cachetour

Gestern habe ich mich (am letzten Urlaubstag) mal wieder zu einer kleinen Cachetour durch L.E. und Umgebung aufgemacht. Neben einigen Mysterys, deren Lösung schon einige WochenMonate in der Schublade lagen, habe ich es auch endlich geschafft, die Spuren des geächteten Hauptmanns und von Mister Blofeld zu verfolgen.

Nebenbei fielen auf der Fahrt durch die Gegend natürlich auch noch einige Tradis ab, wobei ich mich bei dem einen oder anderen aber frage, was uns der Owner mit seinem Cache zeigen wollte… Die fallen dann eindeutig in die Kategorie „Caches, die die Welt nicht braucht“. Ich überlege jetzt wirklich, ob ich für solche Dinger mal ne entsprechende Bookmarkliste anlegen sollte… Aber damit mache ich mich mit Sicherheit bei den Versteckern dieser Dinger sehr unbeliebt…

Andererseits gibt es da ja auch noch Bastflohs Cache-Bewertungsseite. Die kann man ja auch mit Negativbewertungen füttern 🙂

Eines steht aber schon mal fest: Obwohl ich Mister Blofeld noch nicht dingfest machen konnte, weil Q vergaß, ein kleines Taschenkraftwerk in die Ausrüstung zu packen, gehört dieser Cache eindeutig in die Kategorie „Must have!“. Prima Versteckideen, tolle Technik, interessante Verstecke.  Den muß man wirklich gesucht haben und ich werd mich beeilen, Blofeld zu schnappen.

Gleiches gilt auch für den „Geächteten Hauptmann“, den ich leider bisher immer sehr vernachlässigt habe und einzelne Stationen nur dann gesucht habe, wenn ich ohnehin gerade in der Nähe war. Die Story kannte ich schon vorher, schon beim ersten Lesen der Beschreibung machte es „Klick“ und ich dachte „Nanu, das kommt mir aber bekannt vor…“.

Fazit: Die letzten beiden Caches kann ich allen nur ans Herz legen! Unbedingt suchen!!!

Kommentare sind geschlossen.