Schon wieder eine Woche vorbei

Schon wieder eine Woche vorbei

Schon wieder ist eine Woche vorbei und ich habe das Gefühl, je näher der Urlaub rückt, um so länger kommt einem so eine Arbeitswoche vor…

Für die Cachestatistik konnte ich wegen meiner wieder mal fälligen Bereitschaftswoche leider nicht viel tun…Naja, immerhin hab ich es geschafft, in meiner früheren Heimat 😉 den Musentempel zu besuchen. Und ein paar Tage vorher war sogar mal wieder ein FTF drin. Der OGO ist in dieser Beziehung eben doch ganz praktisch. Kurz vor dem Feierabend trudelte die Benachrichtigungsmail ein. Also habe ich mir die Beschreibung auf dem OGO angesehen. Die war noch nicht mal ganz zu sehen, da hatte ich die Finalkoordinaten schon ermittelt. Der Ort war mir nämlich schon gut bekannt und ich hatte schon vor längerer Zeit einen eigenen Cache in der Nähe versteckt. Deshalb fiel mir die Lösung auch nicht wirklich schwer.

Normalerweise hätte ich mittwochs keine Chance auf den FTF gehabt, weil ich da an unserer Schule eine kleine AG leite. Dummerweise (oder zum Glück für mich) hatte(n) sich über Nacht ein(ige) Idiot(en) in der Schule zu schaffen gemacht und auf der Suche nach Geld (wirklich Idioten – es gibt dort nix zu holen!!!) etliche Verwüstungen angerichtet. So musste ich meine AG absagen und durfte in dieser Zeit einen Cache suchen.

So hat jede Medaille zwei Seiten…

Zwischenzeitlich war ich auch nicht untätig und habe die Flugroute von Petrus auf seiner Wolke berechnet. Wenn das Wetter morgen einigermaßen cacherfreundlich ist und mein Arbeitgeber mich in Ruhe läßt, werde ich dann mal schauen, was für einen Krater Petrus mit seinem Geschenkabwurf verursacht hat ;-).

Ach da war doch noch was – ich hab einer hoffnungsvollen Nachwuchscacherin eine Tupperdose spendiert. Aber sie hat ein schwaches Gedächtnis und hat sie irgendwo bei einem Spaziergang verloren…

Kommentare sind geschlossen.