Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…

Heute waren wir wieder mal ganz in Familie im Wald unterwegs, um Egons Goldschatz zu finden. Den allermeisten Spaß dabei hatte aber Blitzi. Die freut sich immer, wenn sie  mal ohne Leine so richtig rumtoben darf. Dann klettert sie überall rum und selbst ein Hochsitz wird, wenns irgendwie geht, erforscht. Richtig bis nach oben hat sie’s dann aber doch nicht geschafft, das muß sie noch etwas üben.

Auch wenn wir Egons Plan nicht ganz durchschaut haben, hatten wir an den Stationen, die wir gefunden haben, unseren Spaß und wir freuen uns schon auf den nächsten Versuch, der dann hoffentlich von Erfolg gekrönt sein wird. Aber schon jetzt läßt sich sagen, daß dieser Cache einen Platz in der Liste der sehr empfehlenswerten Caches bekommt.

Ganz in der Nähe einer Station haben wir dann sogar noch einen geknackten Tresor gefunden. Aber an dem haben sich mit Sicherheit ganz lausige Amateure versucht, denn Egon würde nie mit so brachialen Mitteln einen Tresor öffnen, auch wenn er nicht von Franz Jäger, Berlin, war…

Das Werk von Stümpern und lausigen Amateuren…

Kommentare sind geschlossen.