Lachen oder weinen?

Lachen oder weinen?

Astronomische Benzinpreise

Cachen ist eine feine Sache, man kommt raus, sieht immer mal was anderes und viel Neues. Und oft kann man so das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden – wenn man unterwegs ist, gibt es bestimmt irgendwo einen Cache, den man suchen kann.

Und dabei entdeckt man auch immer Kleinigkeiten, die einen zum Schmunzeln bringen oder aber die Tränen in die Augen treiben. Heute war es wieder mal soweit. Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob ich Lachen oder doch eher Heulen sollte. Ich sags mal so: Die Tendenz geht stark in Richtung Tränendrüse. Bei den aktuellen Spritpreisen ist das aber auch kein Wunder.

Die Tankstellenpächter sind jedenfalls ganz schön clever und zeigen ihren Kunden schon mal, wo sie in Zukunft die Kohle her bekommen können, um ihre Tankfüllung zu bezahlen….

Und wie man die Tankrechnung früher oder später bezahlt...

Kommentare sind geschlossen.