Katzenkarten

Gestern kamen meine selbst gestalteten Postkarten an und wie versprochen folgt hier eine kurze Bewertung derselben.
Von der Bildqualität her bin ich zufrieden, der Druck ist ok, die Farben kommen gut rüber. Das Papier ist etwas dünner, als man das von einer “normalen” Ansichtskarte gewohnt ist, es ist aber nicht zu dünn und die Karte sollte die maschinelle Bearbeitung bei der Post ohne Knicke gut überstehen können.
Die Rückseite ist matt und läßt sich mit normalem Kugelschreiber gut beschriften, das Schreiben mit Füller sollte auch kein Problem sein.
Da auch das Erstellen der Karte auf der Aldi-Foto-Webseite einfach und zügig verlief, gibts insgesamt von meiner Seite her nichts zu meckern. So sollte es ja auch sein 😉

Selbstgestaltete Karte, Scan mit 300dpi

Selbstgestaltete Karte, Scan mit 300dpi


Rückseite der Karte

Die Rückseite ...

Kommentieren ist momentan nicht möglich.