Nestcam -> Pause

Leider ist der Nistkasten für unsere Piepmätze nur wenig attraktiv und nachdem sich nun im dritten Jahr in Folge kein Vogel für das Quartier begeistern konnte, werde ich den Kasten abnehmen und durch ein anderes Exemplar ersetzen.
Deshalb ist an dieser Stelle erst mal Pause für die Nestcam. Wenn ich einen anderen, hoffentlich besseren Nistkasten gefunden habe, geht es weiter…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Folge mir auf Twitter
Wetter aktuell
Messung vom 20.07.2017, 16:30

Temperatur: 27.1°C
rel. Luftfeuchtigkeit: 60 %

Wind: 0 km/h

Regensensor: 0 => Kein Regen

Luftdruck: 1007.79 hPa

Feinstaubmesswerte:

PM2,5: 4.6 μg/m³
PM10: 8.7 μg/m³

Sonnenaufgang:  05:16
Sonnenuntergang: 21:16

RT @Viel_Davon „Was sind wir?“ „DIE AfD!“ „Was wollen wir?“ „DIE ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN SENDER ABSCHAFFEN!“ „Wo wollen wir das sagen?“ „IN ARD UND ZDF!“

Vor etwa 5 Tagen von portitzers Twitter via Twitter for Android

Aus dem Fotoalbum

Moscheen, Kirchen, Synagogen - Akko

Blühender Granatapfel in Akko

Markt in Akko