Familienzuwachs

​​​

Seit gestern haben wir einen kleinen Wirbelwind in der Familie…

Die Kleine heißt Kaami. Wobei Kami armenisch ‘Wind’ bedeutet und Kaami in irgendeiner afrikanischen Sprache ‘Glück’ heißt.

Wir freuen uns wie blöd, dass unser Dicker die Kleine so gut angenommen hat. Er ist wie ein großer Bruder für sie. Er spielt mit ihr und wenn sie Blödsinn macht, bekommt sie von ihm auch mal einen ‘Patsch’.

Als sie letzte Nacht nach dem Pullern Party feiern statt schlafen wollte, hat er sie immer wieder zur Schlafdecke getragen…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Folge mir auf Twitter
Wetter aktuell
Messung vom 20.07.2017, 16:32

Temperatur: 26.8°C
rel. Luftfeuchtigkeit: 63 %

Wind: 0 km/h

Regensensor: 0 => Kein Regen

Luftdruck: 1007.79 hPa

Feinstaubmesswerte:

PM2,5: 4.6 μg/m³
PM10: 8.7 μg/m³

Sonnenaufgang:  05:16
Sonnenuntergang: 21:16

RT @Viel_Davon „Was sind wir?“ „DIE AfD!“ „Was wollen wir?“ „DIE ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN SENDER ABSCHAFFEN!“ „Wo wollen wir das sagen?“ „IN ARD UND ZDF!“

Vor etwa 5 Tagen von portitzers Twitter via Twitter for Android

Aus dem Fotoalbum

Moscheen, Kirchen, Synagogen - Akko

Blühender Granatapfel in Akko

Markt in Akko