Update: C-Berry Text aufs Display

Vor einiger Zeit habe ich mich mit dem C-Berry-Display für den RaspberryPi beschäftigt und ein kleines Programm geschrieben, mit dem man relativ einfach Text auf das Display schreiben kann.
Nun ist etwas Zeit vergangen und ich habe das Programm um zwei Parameter erweitert. Man kann den Text und in fetter Schrift ausgeben und eine Hintergrundtransparenz einschalten. So kann man zum Beispiel ein erst Bild ins Display laden und darüber dann einen transparenten Text ausgeben.
Alles wie immer ohne Gewähr… ;-).

Benutzt wird das Programm wie folgt:

Wobei Transparenz und Bold entweder den Wert Null oder Eins haben muss. 0 -> Eigenschaft ausgeschaltet, 1 -> Eigenschaft eingeschaltet
Die anderen Parameter erkläre ich hier jetzt nicht nochmal, da hat sich nichts geändert. Schaut bei Bedarf einfach mal hier nach.

Hier der Quellcode:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.