Ach wie schön…

Es hat sich wieder etwas getan in Sachen VDSL. Heute hat die Telekom wieder heftig am Umstellungsauftrag gearbeitet. Allerdings nicht so, wie man das vielleicht erwarten würde. Stand am letzten Freitag als neuer Starttermin für den VDSL-Anschluß noch der 2. Juli, ist jetzt als neuer Termin der 5.Juli eingetragen…

Und morgen steht dann sicher als neuer Termin der 6. Juli und übermorgen der 7.Juli und überübermorgen der… naja, lassen wir an dieser Stelle mal die Schwarzmalerei und hoffen, dass es doch nicht so weiter geht. Wie heißt es immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt…

PS: Da ist mir gerade noch etwas aufgefallen. Scheinbar wurde der Autrag ganz neu angelegt. Man kann das ja so schön sehen. Da steht in einer Zeile “Datum” und in der nächsten Zeile “Datum der letzten Änderung. Bei beidem steht jetzt der 21.6.10… Ich bin wirklich gespannt, wie sich das in den nächsten Tagen weiter entwickelt…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.