Postkartenrennnen – die Auswertung

Postkartenrennnen – die Auswertung

Gestern traf die vorletzte Postkarte bei ihrer Empfängerin ein und damit wird es nun Zeit, das Rätsel um die schnellste, bzw. lahmste Post zu lösen ;-).
 
Um es gleich zu sagen: keiner hat richtig getippt. Auch ich lag mit meiner Schätzung ziemlich daneben… 😉
 
Der Preis für die Schneckenpost des Jahres geht diesmal an …. RUSSLAND!
 
Von den insgesamt 16 Postkarten, die ich am 11.11.16 verschickt habe, gingen vier Karten nach Russland und (ÜBERRASCHUNG!) von denen ist noch nicht eine einzige angekommen…
 
Auch schon etwas traurig: In meinem Briefkasten lag bisher immer noch keine Karte. Vermutlich kommen meine Karten alle aus Russland. Dann wird’s wohl noch etwas dauern… /o\.
 

Platz Ankunft Reisedauer
Tage
Ort Land
1. 14.11.16 4 Cogolin Frankreich
2. 14.11.16 4 Wien Österreich
3. 16.11.16 6 Vinkkilä Finnland
4. 16.11.16 6 Tromsdalen Norwegen
5. 18.11.16 8 Ipoh Malaysia
6. 22.11.16 12 Boston USA
7. 27.11.16 17 Taipei City Taiwan
8. 28.11.16 18 Tábua Portugal
9. 30.11.16 20 Glenwood Südafrika
10. ??.??.?? ?? Moskau Russland
Kommentare sind geschlossen.