Und die Coin geht an …

Und die Coin geht an …

 
Am 27.3.12 forderte ich euch hier auf, einen Tipp abzugeben, wann der Leipziger Citycache zum 1000. Mal gefunden wird und wieviele Favoritenpunkte er bis dahin gesammelt hat. Als kleinen Anreiz versprach ich demjenigen, der beides richtig getippt hat, eine Leipzig Event Coin.
 
Gestern war es nun soweit, stella_maris loggte den 1000.Fund und der Cache hatte zu diesem Zeitpunkt 120 Favoritenpunkte erreicht. Leider hatte niemand beides richtig getippt. Am nächsten dran war der „Organisator“, der nur zwei Tage daneben lag und die Favoritenpunkte richtig getippt hat.
 
Nach intensiven Beratungen in der Familie haben wir nun beschlossen, dass die Coin nicht hier verstauben soll, sondern einen neuen Besitzer bekommen soll. Und der heißt…. tatatataaaaa…. ORGANISATOR! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Coin!

2 Gedanken zu „Und die Coin geht an …

  1. Super genial und ich freue mich!
    Danke an den Familienrat und Portitzer für die nette Idee 🙂

    Thomas alias Organisator

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.