Drei-Dee

Heute trudelten wieder mehrere schöne Postcrossing-Postkarten bei mir ein.
Besonders schön finde ich es ja, wenn die Karten ein schönes Motiv haben, ein paar Worte mehr als „Happy Postcrossing“ darauf stehen und vielleicht noch mit interessanten Briefmarken frankiert sind. Kommt sie dazu noch aus einem „seltenen“ Land, ist das dann Obersuperspitzenklasse und schon mal einen Beitrag im Blog wert…

Ein „seltenes“ Land ist bei mir zum Beispiel Südafrika. Von dort bekam ich bisher erst eine Karte. Dazu kam heute eine zweite. Die hatte ein schönes Motiv und eine interessante Briefmarke noch dazu. Ein Dinosaurier in 3D. Das hatte ich bisher noch nie. Da hat sich jemand doch wirklich mal was tolles einfallen lassen :-).

Tafelberg in Kapstadt auf einer Postkarte

3D-Briefmarke aus Südafrika

3D-Briefmarke aus Südafrika

1 Kommentar zu „Drei-Dee“

  • Elke:

    So nun habe ich mich heute endlich auch bei Postcrossing registrieren lassen und meine erste Karte ist fertig! Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, da ich doch so schlecht englisch kann 🙁
    Aber der Kurti wird mir schon helfen , wenn ich Fragen habe. Schließlich bin ich durch seinen Link dazu gestoßen!!