Fortschritte…

Fortschritte…

Temperatur / rel. Luftfeuchtigkeit am 15.02.11
Temperatur / rel. Luftfeuchtigkeit am 15.02.11 - so siehts aus

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es geht voran. Mittlerweile ist das Script soweit fertig, dass ich schon ziemlich zufrieden bin und ich es eigentlich täglich per Cron-Job starten könnte. Ich werd es aber lieber noch ein paar Tage testen, bevor ich es scharf schalte.
Außerdem brauche ich ja noch eine Webseite, auf der die Ergebnisse dann schön präsentiert werden. Und solange das Wetter noch nicht so ist, dass ich mich im Garten in die Sonne legen kann, hab ich wenigstens was zum Basteln ;-).

Ganz Schlaue werden sicher bemerken, dass die Achse für die relative Luftfeuchtigkeit bis 110% beschriftet ist und monieren, dass die Luftfeuchtigkeit maximal 100 Prozent betragen kann. Das weiß ich auch :-). Aber falls es mal regnet und die Feuchtigkeit wirklich bis auf 100% ansteigt, könnte man sonst die Legende im Diagramm nicht mehr lesen…

Kommentare sind geschlossen.