Feedback

Heute erhielt ich eine nette Rückmeldung zu einer meiner per Postcrossing nach Russland verschickten Karten:

Hello, Kurt!
You can’t imagine how happy I am to receive this card from you! First of all it’s my first received card in postcrossing and second – I lived in Leipzig 20 years ago, when I was a schoolgirl. I love the town immensely!
Danke sehr and happy postcrossing!
Mary“

Find ich ja Klasse! Seit dem letzten Postcrossing-Post sind wieder etliche Karten bei mir angekommen, die mit der weitesten Anreise kam aus Taiwan.
Im Postkartenladen meiner Wahl wundert sich inzwischen auch niemand mehr, wenn ich die Postkarten dutzendweise einkaufe :-).
Als ich die Tage mal wieder dort war und nach ein paar Luftpostaufklebern fragte, bekam ich gleich eine ganze Rolle davon in die Hand gedrückt. Kommentar: „Die brauchen sie ja öfter…“

Kommentieren ist momentan nicht möglich.