(V)DSL-Wechseltagebuch. Tag 23

Hokuspokus. Alles ändert sich, aber nicht so, wie es eigentlich sein sollte.
Gestern habe ich es wieder einmal gewagt, die Hotline anzurufen und nachzufragen, wieso der Umschaltauftrag jeden Tag mit neuer Auftragsnummer und neuem Termin im Kundencenter erscheint.
Was ich als Antwort bekam, klang ungefähr so:“… da muß erst noch die Leitung bereinigt werden. Da ist ein Fehler auf der Leitung, in den grauen Kästen am Straßenrand, die kennen Sie sicher.“
Es folgte noch eine Menge Bla-Ba, aber keine konkreten Informationen. Stutzig wurde ich nur, als es am Anfang des Gespräches hieß „Ah, ja, das geht um das Entertain…“
Hä? Entertain? Hab ich doch gar nicht bestellt?!!! Wo kommt das denn auf einmal her? Da ich mir nicht sicher war, ob ich mich eventuell nur verhört hatte, habe ich heute gleich nochmal im Kundencenter nachgeschaut. Und tatsächlich ist dort auf einmal ein Entertain-Auftrag zu sehen, den ich nicht ausgelöst habe.
Also ist der nächste Anruf bei der Hotline fällig. Leider habe ich heute keine Zeit, aber ich bin schon gespannt, was ich morgen für eine Erklärung dazu bekomme…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.