Mehr Tempo -Teil 2-

Mehr Tempo -Teil 2-

Vor kurzem hatte ich ja geschrieben, dass ich über einen Anbieterwechsel beim DSL nachdenke. Heute habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. Vodafone konnte ja keine Aussage treffen, wann VDSL hier verfügbar sein wird. Beim magentafarbenen T ist es sofort verfügbar. Also war ich heute mal in einem T-Laden und habe die Portierung in die Wege geleitet, bevor die Vertragsverlängerung wieder zuschlägt.
Stutzig machte mich allerdings, dass ich zwar eine Kopie des Portierungsauftrages bekam, vom weiteren Auftrag jedoch nicht. Ich hoffe mal, dass die gute Frau auch alles so in ihren Rechner eingetippt hat, wie ich es ihr verklickert habe und gehe davon aus, dass in den nächsten Tagen eine schriftliche Auftragsbestätigung bei mir eintrudelt.
Wie sagt der Kaiser immer: Schau’n mer mal…

Kommentare sind geschlossen.