Sonne, Strand und Wasser :)

Strand von Tel Aviv

Heute war Strandtag. Sonnabend ist hier ja wie Sonntag bei uns. Die meisten Geschäfte haben geschlossen, Busse fahren kaum und Züge gar nicht.
Also nutzten wir das prima Wetter, um uns einen klitzekleinen Sonnenbrand zu holen ;-).
Dabei haben wir am Strand noch eine nette Familie aus Tel Aviv kennengelernt und uns für ein erneutes Treffen am Strand verabredet.

Viele Sachen werden hier viel lockerer gesehen, als bei uns. Hunde am Strand zum Beispiel. Niemand regt sich darüber auf, wenn die Leute mit ihren Hunden am Strand spazieren gehen. Die Hundehalter haben aber auch alle, im Gegensatz zu den meisten Gassigängern bei uns, eine Tüte für die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner dabei. Da bleibt kein Häufchen liegen.

Leckeres Eis gibts hier auch. Haben wir nach dem Sonnenbad am Strand genossen. Die Portionen sind sehr groß, aber auch relativ teuer… dafür hat das Erdbeereis aber auch nicht nur neben den Erdbeeren gestanden, sondern es sind auch ordentlich Früchte drin :-).

Kommentieren ist momentan nicht möglich.