Update

Update

Bitte nicht wundern! Ich habe gestern mal ein Update auf die aktuelle WordPressversion gemacht. Ab und zu sollte man das schon mal tun, um potentielle Sicherheitslücken zu stopfen.

Leider hat sich das Update aber irgendwie nicht mit dem von mir ausgewählten Template, das ist die Datei, die das Aussehen von WordPress vorgibt, nicht vertragen. Deshalb musste ich ein anderes Template benutzen.

Mal sehen, irgendwann in den nächsten Tagen finde ich bestimmt raus, woran das liegt…

Ansonsten grüble ich, wo sich Liselotte Schlüpfer versteckt hat. Ich hatte schon etliche Ideen, aber leider erwiesen die sich alle mehr oder weniger als Sackgasse. Aber wenn ich hier noch ein paar mal Liselotte und Rosalie Schlüpfer schreibe, dann landet diese Seite bei der großen Suchmaschine mit G wenigstens weiter vorne in der Trefferliste.

Vielleicht findet sich dann auch jemand, der mir sagen kann, wo sich Liselotte Schlüpfer versteckt hat :-)…

Bis dahin: Fröhliches Schlüpfer-Stürmen 🙂

Kommentare sind geschlossen.