Kleiner Rückblick auf wärmere Tage…

Kleiner Rückblick auf wärmere Tage…

 
Foto: Spatz badet im Bach
Jetzt, wo es draußen hässlich kalt ist, ist es schön, wenn man ein paar Erinnerungen an wärmere Tage findet. Nicht, dass man davon anfängt zu schwitzen, aber schön ist es trotzdem.
 
So habe ich beim Aufräumen der Kamera-Speicherkarte ein paar Bilder und Videos gefunden, die an einem warmen Septembertag in unserem Garten entstanden sind. Dort plätschert ja seit einigen Jahren ein kleiner Bachlauf vor sich hin und der wird von der hiesigen Spatzenschar gern zum Baden genutzt. Leider lassen sie sich sonst nur ungern dabei beobachten und filmen geht gleich mal gar nicht 😉 .
 
Aber diesmal war es offenbar so warm, dass sie sich von mir und meiner Kamera nicht stören ließen. Hätte ich an diesem Nachmittag Eintrittskarten fürs Spatzenbad verkauft, wäre ich reich geworden… 😀
 

Kommentare sind geschlossen.