Zwischenstand beim Postkartenrennen

Zwischenstand beim Postkartenrennen

Langsam wird es Zeit für eine erste Bestandsaufnahme beim Postkartenrennen.
Einige Karten kamen recht flott bei ihrem Empfänger an, darunter solche, bei denen das zu erwarten war, es gab aber auch Überraschungen.

Bei den Karten, die am gleichen Tag ankamen, wird der Zeitpunkt des Eingangs der Registrierungsmail für die Platzierung gewertet.

Natürlich werde ich noch nichts verraten, es dürfen immer noch Tipps abgegeben werden!!!

Platz Ankunft Reisedauer
Tage
Ort Land
1. 14.11.16 4 ?????????? ??????????
2. 14.11.16 4 ?????????? ??????????
3. 16.11.16 6 ?????????? ??????????
4. 16.11.16 6 ?????????? ??????????
5. 18.11.16 8 ?????????? ??????????
6. 22.11.16 12 ?????????? ??????????
7. 23.11.16 13 ?????????? ??????????
8. 27.11.16 17 ?????????? ??????????
9.  28.11.16 18 ?????????? ??????????
10.

 

Nun bin ich gespannt, wann und aus welchem Land die erste Postkarte für mich eintrifft.

Update 24.11.

Die nächste Karte ist bei ihrem Empfänger eingetroffen. Jetzt könnte bei mir aber auch langsam mal ne Karte im Briefkasten landen! 😉

Update 28.11.

Jetzt ist nur noch eine Karte unterwegs und ihr dürft gespannt sein, welche Post am langsamsten ist… 😉
Nur mein Briefkasten ist bisher leer geblieben… 🙁

 

Kommentare sind geschlossen.