Seltsame Strukturen ;-)

Heute wird es mal wieder Zeit für ein kleines Herbstbilder-Update. Herbstzeit ist ja immer auch Pilzzeit. Auch wenn es in diesem Herbst eigentlich viel zu trocken ist, wachsen doch einige Pilze wie blöd. Vor allem in unserem Garten auf der Wiese. Ansich stört mich das ja nicht weiter. Es ist nur schade, wenn man beim Toben mit dem Hund unabsichtlich in die Pilzkolonie latscht und danach nur Pilzmatsch überig bleibt ;-).

Wenn man mit der Knipse mal etwas näher ran geht, sieht man wirklich interessante Strukturen und wenn man nicht wüsste, dass es Pilze sind, müsste man schon etwas grübeln, um darauf zu kommen ;-). Aber seht selbst…

Pilze

Nichts außerirdisches, keine Makroaufnahme irgendwelcher Bakterien, nur Pilze von oben…

In Farbe gibts die natürlich auch noch…

Pilze von oben

… und so sehen sie in Farbe aus.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.