Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen…

Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen…

 
… es wird ist Herbst. Im Moment ist das Wetter zwar noch super schön, aber die Wahrscheinlichkeit für „Mistwetter“ steigt von Tag zu Tag.
Trotzdem ist der Herbst natürlich auch eine schöne Jahreszeit und es lohnt sich, die kleinen und großen schönen Dinge in der Natur zu bestaunen, bevor der Winter kommt und alles einheitsgrau ist.
 
Deshalb werde ich Euch in den nächsten Tagen mal zeigen, was mir am Herbst besonders ins Auge fällt. Dank einer guten Kamera im Smartphone lassen sich diese Momente neuerdings ja besonders gut für die Ewigkeit auf Silizium bannen ;-).
 
Los gehts mit den ersten Schnappschüssen …
 

Dahlienblüte
Nr.1: Dahlienblüte im Garten
Leckerer Apfel
Nr.2: Leckerer Apfel am Baum (auch noch 😉 im Garten)
Angeknabberte Birne
Nr.3: Von Vögeln und Insekten angeknabberte Birne auf der Wiese im Garten
Schmetterling
Nr.4: Es gibt massenweise Schmetterlinge, die sich an den süßen, heruntergefallen Birnen den Bauch vollschlagen, aber auch mal an einer Blüte naschen…

 

Ich nummeriere die Bilder mal und bin auf Eure Kommentare gespannt. Welches Herbstfoto findet Ihr am Schönsten? Schreibt die Nummer des Bildes und welche Gedanken Euch beim Anblick des Bildes so durch den Kopf gehen in Euren Kommentar.
 
Zum Winteranfang werde ich die ganze Sache dann mal auswerten und ich gucke auch mal in meine Kramkiste, ob ich für den schönsten Kommentar einen kleinen Preis finde ;-). Ausschlaggebend für den Gewinn ist natürlich die vollkommen subjektive Familienmeinung ;-).

3 Gedanken zu „Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen…

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.