Passend zur aktuellen Wetterlage…

…bekam ich heute eine hübsche Postkarte aus Finnland. Man könnte ja wirklich fast glauben, dass der letzte Winter nahtlos in den kommenden Winter übergegangen ist, und dass Frühling, Sommer und Herbst in diesem Jahr einfach ausfallen…

Frostige Postkarte aus Finnland

Einfach eisig: Postkarte aus Finnland

Viel besser als die Karte gefällt mir allerdings die Briefmarke auf der Rückseite. Obwohl diese possierlichen Tierchen der Witterung wegen schon wieder eine Plage im Garten sind. Wenn man nicht aufpasst, fressen sie alles kahl. Besonders meine Dahlien sind echt gefährdet und ich werde schnell nochmal schauen, ob meine Gegenmaßnahmen noch ausreichend sind…

Finnische Schnecken-Briefmarke

Finnische Schneckenpost 😉

Kommentieren ist momentan nicht möglich.