GCz II

GCz II

Bei meiner Cachetour am letzten Wochenende habe ich bemerkt, dass GCz zwar die Caches in der näheren Umgebung anzeigt, das Nachladen der jeweiligen Beschreibung aber mit einem „Cache nicht gefunden!“ quittiert :-(.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als jedes Mal die entsprechende Beschreibung über den Browser abzurufen.

Allerdings dachte ich zunächst an eine temporäre Störung. Nachdem ich gestern aber wieder keine Beschreibungen angezeigt bekam, wurde mir aber klar, dass es an etwas anderem liegen muß. Vermutlich hat GC.com wieder irgendeine Sauerei eingebaut, die GCz sabotiert.

Also habe ich gestern Abend mal nachgesehen, ob es in Sachen GCz etwas neues gibt. Und siehe da – Version 2 von GCz ist online und steht zum Download bereit.
Wie nicht anders zu erwarten gibt es auch einige Neuerungen. Zum Beispiel kann man jetzt auch nach TBs und Coins suchen. Der Müdigkeit wegen konnte ich gestern Abend natürlich nicht alles testen.  Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen.

Downloadlink:
http://www.nicque.com/PQz/GCz.htm

Ein Gedanke zu „GCz II

  1. Da war ich froh hier einen Hinweis auf dieses Programm zu bekommen und musste leider feststellen, dass es wohl nicht auf neueren Smartphones laufen wird. Zumindest bei meinem HTC Touch Pro 2 verweigert sich die Installation, weil die Auflösung 800×480 nicht erkannt wird. Schade eigentlich.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.