Die Burgfrau ruft …

Generalprobe. Blitzi fands schon mal ganz gut...

Generalprobe. Blitzi fands schon mal ganz gut...

Die Burgfrau ruft zur Feier im Burggarten und aus allen Himmelsrichtungen strömen Ritter und Knappen, edle Damen, Prinzen und Prinzessinnen herbei.
Wenn das nur mal so klappen würde, wenn mein Garten umgegraben werden muß :D.
Nun ja, jedenfalls werde auch ich Burgfraus Ruf folgen. Die Vorfreude steigt von Stunde zu Stunde, nur den Wetterbericht sehe ich im Moment mit gemischten Gefühlen. Bei jedem Aufruf sieht der anders aus. Mal ne Sonne mit ein paar Wolken, mal nur dicke Wolken und dann wieder fette dunkle Wolken mit Regen.
Und jedes mal sind diese Symbole anders auf die drei Eventtage verteilt. Da mach sich einer einen Reim drauf…

Gestern hab ich die ersten Einkäufe erledigt, schließlich braucht man auf so einer Reise und der anschließenden Feier auch ordentlichen Proviant. Heute ist dann Probeaufbau der Leinwandvilla. Mal sehen, ob sie die langjährige Lagerung auf dem Dachboden unbeschadet überstanden hat. Was allerdings noch viel wichtiger wäre, wäre die Frage der Wasserfestigkeit. Aber das werde ich dann wohl erst im E-Fall merken ;-).

Ein bisschen Schade finde ich es, dass gleichzeitig ein Openstreetmap “Mappingevent” der Leipziger OSM-Fans in Grimma stattfindet. Da hätte ich auch gern mal mitgemacht, aber man kann nun mal nicht gleichzeitig auf zwei Hochzeiten tanzen und Burgfraus Feier geht schon wegen der viel früheren Ankündigung vor.

Vielleicht ergibt es sich ja, daß Burgfraus Vorgarten noch nicht bei OSM erfasst ist und ich doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann :D.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.