Endlich Urlaub…

Endlich Urlaub…

Blick vom Hotel
Blick vom Hotel

Nach langer Vorfreude ist es nun endlich soweit… unser langersehnter Israel-Urlaub hat begonnen. Vor der Erholung stand aber noch ein langer Flug. Und der war diesmal ziemlich belastend und nervig.
Am Flug selbst hat es ja auch nicht gelegen. Dummerweise hatten wir aber einen Platz ziemlich weit vorn im Flugzeug und selten habe ich in dreieinhalb Stunden soviele Leute auf die Bordtoilette flitzen sehen. Außer bei Start und Landung stand eine Dauerschlange vor dem Kabuff und bei jeder Bewegung auf dem Gang hatte ich ein anderes Hinterteil vorm Gesicht … boah! Nee, das war nicht wirklich schön!
Hinter mir saß ein drei, nein eher ein Vierzentnermann, der zwei Sitze für sich allein brauchte und ich hatte jedesmal das Gefühl, das der beim Aufstehen meinen Sitz aus der Verankerung reißt…
Naja, jedenfalls sind wir gut in Tel Aviv angekommen und auch unsere Koffer haben den Flug gut überstanden :).
Anschließend ging es mit dem Zug (Doppelstock made in Germany ;-)) ins Zentrum von Tel Aviv. Noch bevor wir den passenden Bus für die Fahrt zum Hotel gefunden hatten, hatte uns ein Taxifahrer überredet, auf den Bus zu verzichten und mit seinem Taxi zum Hotel zu fahren.
Erste Erkenntnis: Wichtigstes Bauteil am Auto ist die Hupe…
Nach einer kurzen Pause im Zimmer haben wir dann noch einen kleinen Abendspaziergang rund ums Hotel gemacht.

Kommentare sind geschlossen.