Hurra, es regnet!

Hurra, es regnet!

Jetzt mag sich mancher fragen, ob der Portitzer noch richtig tickt, weil geregnet hat es in letzter Zeit (mit Ausnahme des letzten Wochenendes) ja wirklich reichlich.

Das stimmt natürlich! Aber ich hatte in der letzten Zeit soviel draußen im Garten zu tun, dass ich mich über den Regen heute gefreut habe. Denn so hatte ich endlich mal die Zeit, mein Blog auf die neueste Version zu hieven und diesen Beitrag zu tippen.

Wer meine Cachelogs verfolgt hat, weiß auch, dass sich da in der letzten Zeit nicht viel getan hat. Wie schon geschrieben, es war viel zu tun…

Irgendein gemeines Wesen hatte ein Loch in unseren Gartenteich gepiekst und das Wasser nutzte die Chance und verflüchtigte sich. In einer Hau-Ruck-Aktion haben wir vor einer Woche den Teich entrümpelt und für die neue Teichfolie vorbereitet. Am letzten Wochenende kam dann die neue Folie rein, neues Wasser, Pflanzen, Fische und Frösche…

Da blieb zum Cachen nicht viel Zeit. Aber ich bin optimistisch, dass bald auch wieder bessere Cachezeiten kommen 😉

Und dann hab ich vielleicht auch Zeit, endlich mal den Cache zu verstecken, der schon lange vorbereitet hier rum liegt…

Kommentare sind geschlossen.